Der Verein unterstützte das Sommerfest von GKN

Bombenstimmung, so kann man das wuselige Treiben beim Sommerfest der Beschäftigten von GKN und ihrer Familien bezeichnen.
Eine reihe von Aktiven aus unserem Verein haben den Kaffee und Kuchentresen organisiert und insbesondere die Tombola ausgerichtet mit tollen Preisen. Das war viel Vorbereitungsarbeit berichteten Lothar Franz und Helene Schult, die die Preise ausgesucht hatten.
Unser Vorsitzende Jürgen Müller konnte mit dem Geschäftsführer der GKN Stade die Hauptpreise überreichen.
Ein insgesamt lohnender Tag und für den Verein konnten dadurch rund 3.000 € zusammengebracht werden.
Danke an alle Helferinnen und Helfer und auch den Vereinsmitgliedern die bei GKN tätig sind.

Auf dem Sommerfest von GKN hat der Verein die Tombola durchgeführt und das Kuchenbüffett organisiert.

Vorheriges Bild1 2 3 4 5 6 7Nächstes Bild